Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 15:56   #30 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Frühlingstreffen 2014

Ihr Lieben !
Ich möchte mich hiermit auch mal wieder melden. (nein ich bin nicht aus der Welt ) Wie schon im letzten Jahr werde ich in dieser Saison nochmal die-andere-tolle-Sportart-mit-Helm betreiben und so wird zum Motorradfahren kaum Zeit bleiben und ich muß mich aus allen Forumstreffen-Aktivitäten raushalten. Ich habe aber meiner Ehefrau, meiner Mutti und dem Hausarzt bereits zugesagt, daß es definitiv die letzte Footballsaison sein wird und so besteht die Möglichkeit, daß ich dann 2015 mal wieder irgendwo in Deutschland dabei sein kann. ABER wie es der Zufall so will werde ich am 15.06. in Wernigerode sein und ein Auswärtsspiel bestreiten. Falls Ihr also Lust habt oder das Wetter tatsächlich überhaupt nicht zum Motorradfahren geeignet ist seid Ihr eingeladen, am 15.06. ab 15:00 Uhr dem Spiel beizuwohnen. Erfahrungsgemäß ist gegen 17:30 Schluß, vielleich könnten wir dann auch noch das eine oder andere Wörtchen miteinander wechseln. Habt bis dahin eine schöne Zeit und seid gegrüßt vom Micha aus Dresden
http://www.mountain-tigers.de/Templates/saison_2014.htm
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten