Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2014, 14:14   #28 (permalink)
Susanna
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

@ was, Impulse86, Sir Lonn: jee, jee, jee!

Ich habe meine Kleine gestern vom Service bekommen und jetzt läuft sie richtig schön. (+++Werbung für Motorrad Kunze in Erkelenz+++) Das Problem war ein Vergaser. Ich vermute stark, beim letzten Service wurden die Vergaser nicht gereinigt, obwohl genau DAS, die gewünschte Arbeit war (------ Warnung vor GT Motorrad-Shop in Bergneustadt------) . Auf der Quittung steht die Arbeit als durchgefüht, aber keinen Preis darauf. Als Blondine kann ich mich da schlecht verteidigen; ich kann die Sachen nicht nachprüfen, was sie mir erzählen. Äh.

Vielleicht könnt ihr gar nicht verstehen, dass es Spaß machen kann, mit so einem kleinen Moped zu fahren, aber jetzt wo das "komische Gefühl" weg ist, alles rund läuft und die Maschine fröhlich wirkt, scheint bei mir die Sonne.

Wer würde denn wagen, den ersten Terminvorschlag reinzuwerfen?
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten