Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 10:24   #17 (permalink)
SigmundsFreund
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Hallo mal wieder

lassen wir den Umzug erstmal auf Seite und tun mal so, als ob der schon abgeschlossen wäre

wie wäre denn Eure Idealvorstellung vom Rumeifeln? Theoretisch könnte ich auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten, sofern keine Katzen oder Kanninchen Allergie besteht

Falls wir 2-tägig planen, könnte man sich ja schonmal vorher treffen und z.B. im bergischen Land fahren (sollte ja etwa die Mitte von uns allen sein)

Ich wäre eher für 2 Tage, da der luxemburger Norden landschaftlich genial ist und man da schon locker einen ganzen Nachmittag Spaß haben kann. Gleichzeitig locken aber auch Trier und das Moseltal. Ihr versteht...

Was sagt Ihr dazu?
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten