Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 10:24   #5 (permalink)
JPPeterson
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Erfahrungsbericht Pirelli Angel GT

Wie ich schon schrieb, du kannst nicht immer solche Situationen vermeiden, beispiel enge Kurve die wie eine Hundekurve sich am ende zuzieht.

Plötzlich, beim einfahren in die Kurve nicht zu sehen, haufenweise Sand auf der Fahrbahn. Fährst du dann weiter in möglichst großer Schräglage da drüber? Wenn ja, Respekt.

Wenn es die Fahrbahnbreite und Verlauf erlauben ziehe ich es vor die Schräglage zu verringern und das Gas wegzunehmen.

Vielleicht fährst du ja nen entsprechenden kultivierten R4, als V2 Nutzer kommt dann beim vom Gas gehen ein sehr abrupter Lastwechsel. Naturbedingt aufgrund des V2´s

Geändert von JPPeterson (13.03.2014 um 10:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten