Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 22:31   #2 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Die Saison 2014 startet...

Nur weil mal 2 Tage die Sonne scheint meinen alle es ist Hochsommer und den Winter hätte es nicht gegeben. Rauf aufs Zweirad und soweiter machen wie man aufgehört hat.
Genau sowas geht ganz derbe nach hinten los. Man ist eingerostet und sollte sich erstmal langsam rantasten.
Das Jahr ist noch lang und es wird noch viele schöne Tage geben, also kein Grund alles an den ersten Tagen erleben zu wollen. Bin froh die erste Tour bei richtig gutem Wetter nicht alleine gefahren zu sein. So hällt man sich dann doch ein wenig zurück zum Glück
Danke Leute
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten