Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2014, 21:44   #1 (permalink)
klickspeed
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von klickspeed
 
     
 
PE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Peine
Motorrad: S1000Är
Fahrstil: leidenschaftlich
Beiträge: 74
Honda SC57 Naked PYB

Naked-Bike Pic your Battles.

Ich habe mir die 2006er CBR1000RR Fireblade im Februar 2013 als hässlichen Streetfighterumbau mit 5000km Laufleistung zugelegt und als Naked-Bike umgebaut.

Wichtig war mir alles auf das Wesentliche zu reduzieren sowie die Motorleistung, Ansprechverhalten und das Gewicht zu optimieren. Ausserdem gibt es eine Minimalverkleidung die einen geringen Windschutz bietet.
Mit 187kg vollgetankt und einer Leistungsoptimierung von über 10PS sowie einer geänderten Übersetzung auf V-Max von 260 ist das Moped schon recht spritzig.









Geändert von klickspeed (07.03.2014 um 21:48 Uhr)
klickspeed ist offline   Mit Zitat antworten