Thema: Moto-Cam !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 21:46   #3 (permalink)
Krankerbruder
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Moto-Cam !

ich hab mir mal so eine "billig Cam" geholt und war total unzufrieden. da ich von einem Kumpel den vergleich zur GoPro habe.

teilweise scheint es als wenn die Cam nicht schnell genug hinterherkommt, gerade bei Überholvorgängen oder in Kurvigen gegenden wo kurz vor der Spitzkehre nochmal angebremst wird oder du mehrere Kurvenkombis hintereinander hast ist das Bild unscharf und verwackelt, und bei meiner war es sogar so schlimm das in gegenden wo du Wechsel zwischen Wald und Freiflächen hast brauchte sie ne ewigkeit um sich an die Helligkeit anzupassen.

In dem Österreichurlaub (wofür ich sie eigentlich gekauft habe) habe ich ca. 120 Videos gemacht und davon sind ca. 30 übergeblieben wo mann sagen kann das sie gerade gehen.

im Anschluss wurde die Cam direkt wieder bei Ebay reingesetzt.

eigentlich kannst nur ausprobieren, wenn du glück hast taugt sie was
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten