Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 22:33   #11 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Schutzkleidung - Anfänger :)

Joar kommt wohl hin, die musste aber auch für komplett Einkleiden rechnen.

Jetzt zum Saisonbeginn kommen die üblichen Verdächtigen wie Polo, Louis, HG etc ja auch immer mal wieder mit Aktionen und Prozenten. Da kannste nochmal Geld sparen weil sie die Kollektion umstellen auf die aktuelle 2014er.

Stiefel sind Daytona immer eine Empfehlung wert, auch wenn ich selber bisher noch keine getragen habe.. Kosten zwar etwas mehr sind ihr Geld aber Wert. Vorallem bekommste super Service dazu

Helm musste wie schon gesagt einfach aufsetzen und gucken welche auf deine Birne past. Würd da auch eher nen Euro mehr ausgeben. Du hast nur einen Kopf

Mit Pro Biker hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Für den Preis sind die echt ok, wenn sie einem passen. Hab mich 2mal mit dem lang gemacht und beide male hat die Kombi das recht gut weggesteckt. Ist natürlich durch das dickere Leder auch entsprechend schwerer wie z.b. ne Dainese

Bei ner Lederkombi kommt auch noch die Frage dazu: Einteiler oder Zweiteiler?
Die sichererste Variante wäre der Einteiler, im Alltag aber eher unpraktisch


Bei Handschuhen musste du darauf achten das du an den Fingerspitzen noch etwas Luft hast, weil sie sich mit der Zeit etwas krümmen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten