Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 11:02   #2 (permalink)
JPPeterson
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Der gute alte ADAC...wirklich so schlimm?!

Hmm, also ich bin seid meinem 18 Lebensjahr Mitglied bei den Gelben.
Bisher habe ich den ADAC Pannendienst 2 mal in Anspruch genommen und war doch heilfroh das es sie gibt.
Auch sonst, sei es die Sicherheitstrainings usw. bieten sie schon was. Aber....

Zur Aktuellen Situation muss ich sagen bin ich nicht wirklich überrascht. Wenn man sich alleine mal Veranstaltungen und Berichte genauer anschaut sieht man oft alte, Machtgierige Männer die eine Schiene fahren, die den späten 70ern nicht entrinnen konnte.

Siehe, bei dem was derzeit passiert, das der Vorstand selber haufenweise Bockmist verzahpt hat. Die Mitglieder schreien nach Rücktritt. Aber der Präsident (Alter Machgieriger Mann) will es nicht wahrhaben und klammert sich fest.
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, und das dort ja niemand von irgendetwas wußte, stimmt mich dann noch mißtrauischer.
Entweder hat da die Führung ihren Laden nicht im Griff oder drückt beide Augen ganz fest zu. Weil vielleicht zuviel einem dann selbst um die Ohren fliegt ??? Ein Schelm wer jetzt dabei böses denkt
(Helikopterflüge nach Hause, Reisen im Ambulanzjet, Fälschen von Ergebnissen einer Leserwahl)

Da hilft keine Aufklärung seitens des Präsidiums da ja scheinbar die verfehlungen nicht einzelne Betreffen sondern alle diejenigen denen ich als Mitglied das Vertrauen schenke.

Zur Entscheidung Mitglied bleiben oder Austreten. Ich habe meine o.g. Beweggründe (noch etwas detailierter und Bösartiger ) meinem Regionalclub geschrieben und verlangt das dieser ein Entsprechendes Misstrauensvotum stellt und die Abwahl des Gesamten Vorstandes vorantreibt.

Sollte dieses nicht stattfinden bin ich nicht mehr motiviert diesem Club mein Vertrauen zu schenken. Ergo mit bekannten Konsequenzen.

Geändert von JPPeterson (31.01.2014 um 11:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten