Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 20:01   #1 (permalink)
Kanzlerkandidat
Zweitaktinhalierer
 
Benutzerbild von Kanzlerkandidat
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sascha
Ort: Bremen
Motorrad: Harley Davidson Softail Slim S, Aprilia RS 250 Bj. 98
Beiträge: 51
Aprilia RS 250

Ich glaube, meine lütte 250er hab' ich Euch noch nicht gezeigt!?

Sie ist die erste Maschine, die ich kaufte und überhaupt der eigentliche Auslöser dafür, daß ich den Motorradschein gemacht habe. Ich wollte mir unbedingt noch einen der letzten "großen" Zweitakter angeln, bevor ihnen, ob ihres nicht ganz unproblematischen Schadstoffausstoßes, endgültig der Garaus gemacht würde. Dabei sage ich immer: "Was so gut riecht, kann gar nicht schädlich für die Umwelt sein!"

Seit knapp 13 Jahren nenn' ich die Giftspritze nun mein Eigen und hab' sie immer noch lieb. Allen Unkenrufen zum Trotz, hat sie mich noch nie im Stich gelassen!

Ich muß zugeben, daß ich im letzten Jahr dann und wann daran dachte, sie zu verkaufen. Seit ich die Tuono hab', steht die Kleine fast nur noch in der Garage. Ich bring' es aber nicht über's Herz!

Irgendwann, wenn mal eine kleinere Tour mit Euch anstehen sollte, greif' ich zur Zweitakträtsche. Dann stelle ich die Ölpumpe schön fett ein und fahre ganz vorne in der Gruppe, damit Ihr auch alle etwas davon habt.

Aprilia RS 250
BJ. 1998, EZ 2001
250 ccm Zweitakt-V2
knapp 70 PS, knapp 160 kg vollgetankt
Jim Lomas Edelstahlanlage
Braking Wave Bremsscheiben
PT Radial Bremspumpe
Stahlflexleitungen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Test14 002k.jpg (122,6 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Test14 015k.jpg (99,7 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Test14 014k.jpg (111,6 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Test14 004k.jpg (99,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Test14 018k.jpg (104,3 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Test14 003k.jpg (87,4 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Test14 019k.jpg (104,4 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Test14 017k.jpg (67,1 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Test14 006k.jpg (110,9 KB, 13x aufgerufen)
__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.
Kanzlerkandidat ist offline   Mit Zitat antworten