Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2014, 15:46   #3 (permalink)
JPPeterson
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Welchen Rückenprotektor würdet ihr empfehlen?

Der Rückenprotektor von Vanucci ist auch schön anzulegen und zu tragen wenns keine Weste sein soll.
Ist in nicht zu breit aufgebaut.

Natürlich hilft nur selber anprobieren und schauen ob du dich vorallem unter der Kleidung noch richtig bewegen kannst.

Westen sind auch gut, jedoch sollte man hier unbedingt schauen ob die Bewegungsfreiheit gegeben ist. Manche Westen drücken aufgrund recht steifer Protektoren. Also am besten beim Anprobieren das Bike mit dabei haben und Probesitzen.
Erspart dir ärger.

Es gibt aber auch sehr gute Protektoren die in die Jacken passen. Kommt natürlich darauf an ob deine Kleidung das aufgrund der größe der Rückenprotektortasche zulässt.
Die Büse SaS Tech Rückenprotektoren sind da angenehm zu tragen und reichen recht tief an der Wirbelsäule runter.
Natürlich nicht mit einer Weste oder Einzel-Protektor vergleichbar
  Mit Zitat antworten