Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 19:38   #1 (permalink)
Fury
Neuling
 
Benutzerbild von Fury
 
     
 
SO
 
 
SL ??
 
     
Vorname: Stefan
Ort: Warstein
Alter: 36
Motorrad: Kawasaki Ninja zx-6r
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 2
Moinsen aus Wartein ;)

Moin,
ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Stefan bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Warstein, ja da wo auch das Bier gebraut wird (schmeckt aber höchstens frisch vom Fass^^).
Vor kurzem habe ich von meiner Honda cbr600f bj 2000 (die noch zum verkauf steht) auf eine 08'er Kawasaki Ninja zx6r gewechselt und ich fahre das ganze Jahr, wenn es das Wetter zulässt.
Ich bin meist flott unterwegs und würde mich freuen, wenn sich der Kreis der Leute mit denen ich einen Ausritt mache, vergrößern würde.

Also auf eine gute Saison und eine Unfallfreie Fahrt
Fury ist offline   Mit Zitat antworten