Thema: Kawa EX 305 B
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2014, 15:06   #2 (permalink)
JPPeterson
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Kawa EX 305 B

Mein Onkel besaß mal eine GPZ305 als 27 PS Version mit dem langen Gasschiebern als Spiel und Spaßmoped wenn er mal keine Lust hatte die BMW Touring Maschine aus der Garage zu holen.

Ist schon 4 Jahre her seitdem er sie verkauft hat, aber ich kann mich gut daran errinnern das sie recht zuverlässig war solange man, aufgrund ihres alters, immer mal wieder Kleinigkeiten reparieren hat.
Ebenso verlangten die Ventile besondere aufmerksamkeit denn die verstellten sich recht schnell mal im Spiel.
Kann aber auch etwas an den ausgelatschten Stößel liegen.

Jedoch hatte diese keinen Riemenantrieb sondern Kette.

Wenn der Preis stimmt und der Riemen nicht unbedingt schon 30 000 km drauf hat kannst du, meiner Meinung nach, nicht viel verkehrt machen.
Etwas Schraubergeschick solltest du schon mitbringen bei so einer alten Dame
  Mit Zitat antworten