Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2014, 14:32   #6 (permalink)
Opa86
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Olaf
Ort: Neumünster
Motorrad: Suzuki GSXR 1000 K6
Fahrstil: Mal so, mal so! :-)
Beiträge: 35
AW: Erfahrungen mit Fuchs Öl?!

Zitat:
Zitat von WeirdBeard Beitrag anzeigen
Moin moin,
ich mal wieder

Bei uns um die Ecke ist ein Händler, bei dem hänge ich öfter rum und trink seinen Kaffee weg. Der macht mir jetzt gute Preise für Fuchs-Öl. Vielleicht wollte er mich auch nur loswerden. Ist immer noch teurer als im Baumarkt, aber wenns taugt...

Und das ist die Frage: habt ihr Erfahrungen mit Fuchs Öl? Die sponsorn ja viele Motorrad-Teams, schlecht kanns nicht sein, wobei die Frage ist, ob die das standard-Öl bei sich reinkippen^^
Langer Rede kurzer Sinn: Er verkauft mir das hier zu einem "guten" Preis:
FUCHS SILKOLENE PRO 4 PLUS SAE 10W-50

Für einen Liter 17 Schleifen ist heftig, aber wenns super wäre würde ich es mal testen...
Daher die Frage: habt Ihr gute Erfahrungen mit Fuchs Öl? Oder ist es lattenhagen was ich mir reinschütt? Ehrlich gesagt hab ich nie unterschiede gemerkt. Ich würde ihm ja gerne den gefallen tun...
Kannst Du schon machen...ist gutes Öl (sagt ein Freund der vom Fach ist)und Fuchs ist ne deutsche Marke, also wird das schon kein Schrott sein :-)
Aber es wird auch aus Deinem Motorrad auch keine Rakete machen. Öl für die Hälfte reicht mit Sicherheit auch.
Wie Bunny schon sagt, muss jeder selber wissen.
Opa86 ist offline   Mit Zitat antworten