Halbe Million GSen verkauft!
BMW feiert dieses Ereignis mit einer Sonderedition (Aufpreis: 350,--) die Mitte Juni zu haben ist. Die Jubiläumsedition zeichnet sich durch eine exklusive Lackierung in Alpinweiß uni, schwarz lackierte Kreuzspeichenräder, eine Kotflügelverlängerung vorn, der schwarz eingefärbte Spoiler für den Ölkühler, ein getöntes Windschild sowie eine zweifarbige, verstellbare Sitzbank in Grau/Schwarz aus.
Mit 870 Millimetern bzw. 890 mm fallen die wählbaren Sitzhöhen um jeweils 20 mm höher aus als bei der R 1200 GS. Jedoch sind als Sonderzubehör beziehungsweise als Sonderausstattung ab Werk sowohl eine niedrigere Sitzbank mit 820 mm Sitzhöhe (einfarbig schwarz) wie auch eine Fahrwerkstieferlegung mit einer daraus resultierenden Sitzhöhe von 790 mm erhältlich. Darüber hinaus lässt sich das R 1200 GS Sondermodell mit Ausnahme der Kreuzspeichenräder individuell mit Sonderzubehör und Sonderausstattungen aus dem umfangreichen Programm von BMW Motorrad ergänzen.
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit! Der tut nix, der will nur spielen!
|