Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2014, 16:30   #1 (permalink)
Oragon
hat noch keinen Titel
 
     
 
KH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Kirsten
Ort: An der Nahe
Motorrad: Kawa Versys
Fahrstil: nach Erfordernis
Beiträge: 24
Frage Sitzbankproblem

Guuden ihr´s,

meine Sitzbank hat ein Wasserproblem. Fahre ich bei Regen,was öfter mal vorkommt,
saugt sich das Polster mit Wasser voll und braucht ewig bis es wieder trocken ist.

Das ist nicht angenehm,wenn man trocken losfährt und kurz drauf an den Oberschenkeln
naß ist ,weil sich das Wasser durch die Nähte und mein Gewicht wieder rausdrückt

Hab die Sitzbank inkl. Mopped 2012 erworben.Die Sitzbank wurde von Jungbluth 2012 geändert,Rechnung ist vorhanden.Die haben mit großer Wahrscheinlichkeit vergessen die Nähte von innen zu verschweissen/abzudichten.
Meint ihr, ich kann da noch reklamieren?

LG Kirsten
__________________
Alles hat seine Zeit....
Oragon ist offline   Mit Zitat antworten