Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 23:21   #1 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
Erfahrungen mit Fuchs Öl?!

Moin moin,
ich mal wieder

Bei uns um die Ecke ist ein Händler, bei dem hänge ich öfter rum und trink seinen Kaffee weg. Der macht mir jetzt gute Preise für Fuchs-Öl. Vielleicht wollte er mich auch nur loswerden. Ist immer noch teurer als im Baumarkt, aber wenns taugt...

Und das ist die Frage: habt ihr Erfahrungen mit Fuchs Öl? Die sponsorn ja viele Motorrad-Teams, schlecht kanns nicht sein, wobei die Frage ist, ob die das standard-Öl bei sich reinkippen^^
Langer Rede kurzer Sinn: Er verkauft mir das hier zu einem "guten" Preis:
FUCHS SILKOLENE PRO 4 PLUS SAE 10W-50

Für einen Liter 17 Schleifen ist heftig, aber wenns super wäre würde ich es mal testen...
Daher die Frage: habt Ihr gute Erfahrungen mit Fuchs Öl? Oder ist es lattenhagen was ich mir reinschütt? Ehrlich gesagt hab ich nie unterschiede gemerkt. Ich würde ihm ja gerne den gefallen tun...
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten