Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 17:03   #1 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
Kaufberatung Bremsscheiben - rund oder wave?!

Moin moin,
ich brauche neue Bremsscheiben, die alten sind runter...und weil bald Weihnachten ist kann man sich ja mal was gönnen dachte ich...
Die hab ich mir rausgesucht:
Bremsscheibe vorne links GSF 650 Bandit
Bremsscheibe hinten Suzuki GSF Bandit
Ich bin halt total heiss auf Wave-Bremsscheiben - einfach weil sie geil aussehen. Nur Kosten die ja ein ein Stückchen mehr...jetzt brauch ich jemanden, der mir sagt, dass Sie auch wirklich besser zu fahren sind, damit ich die Ausgabe vor mir selber rechtfertigen kann ;-)
Bischen in die eigene Tasche lügen fürs gute Gewissen...bzw. wenn sie besser sind - umso besser!

Haut rein!

Danke im voraus!
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten