Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 10:33   #43 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Die neue S1000R von BMW

Zitat:
Zitat von beiker Beitrag anzeigen
Moppedthemen sollten doch in einem Motorradforum öffentlich bleiben....
Sonst diskutieren jede Stunde zwei neue Leuts über PN miteinander...

Du bringst also den Verwendungszweck mit der Art eines Motorrades zusammen...
99,9% nutzen ihre Supersportler aber eher zum cruisen.....
Was ist denn jetzt sinnvoller, den reifen passend zum Motorradzu wählen oder doch zum Fahrstil?

Ich bin der Meinung zum Fahrstil
Damit waren auch gewisse Leute gemeint ja ja prinzipiell gegen alles sind was ich so erwähne


ja mache ich durchaus ein klein wenig.
Klar sollte der Reifen zum Fahrstil passen, nichts desto trotz halte ich von Tourenreifen auf nem aktuellem Supersportler nicht viel. Selbst Leute die nur cruisen ziehen irgendwann mal am Kabel. Und da kann keiner sagen das dem nicht so ist. In solchen Momenten kann es dann halt wenn dazu noch digitales gasgeben kommt schon mal kritisich werden
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten