Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 09:03   #1 (permalink)
Swifty
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
Alles für den A....

Da ich ja nun langsam in ein Alter komme in dem man auf seine sensiblen Körperteile achten sollte und diese auch pflegen muss, habe ich mir eine neue Sitzbank zugelegt.

Eine KAHEDO! Diese kostet im Tausch und mit Sitzheizung 405,-- Euronen.

Nun fahre ich diese Sitzbank seit ca. 400 km und mein Hinterteil ist damit seeehr zufrieden. Eine 3 cm höhere Sitzposition und eine festere Polsterung ergibt "saubequemes" und entspannteres Fahren. (ausserdem überlege ich mir meinen Fernseher in die Garage zu verlagern )

Auch der schwarze Überzug ist eine feine Sache. Meine Alte (Sitzbank ) war grau und nach ca. 1,5 Jahren einfach schmutzig und unansehnlich.

Nun ist dieses Motorrad ja nicht gerade billig in der Anschaffung und ich frage mich, ob so eine verbesserte Sitzbank nicht automatisch dazugeliefert werden könnte.

Nein, es ist kein BMW spezifisches Problem.... (für Alle die jetzt über BMW herziehen wollen!)
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten