Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 14:03   #1 (permalink)
tigger
Neuling
 
Benutzerbild von tigger
 
     
 
SL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: tigger
Ort: Zwischen Flensburg und Leck
Alter: 69
Motorrad: "Gudrun" = FZ6S2
Fahrstil: offensiv langweilig
Beiträge: 2
Lächeln ... hoch im Norden

Ja, hallo erst einmal ... als "der Neue" grüße ich alle Forenmitglieder und freue mich hier über die Kontakt-/Informationsmöglichkeiten!
Stichwort GUDRUN: habe meine Yamaha aus erster Hand, nachdem die Vorbesitzerin gleichen Namens - im zarten Alter von 70 Jahren (!) - meinte, mit dem Motorrad-fahren aufhören zu müssen - soweit ich weiß, fährt ihr älterer Mann die gleiche Maschine noch immer: Chapeau!
Zur Ehre der Dame habe ich die Maschine also (mit einem Augenzwinkern) nach ihr benannt ...
So bewege ich meine kleine Rote zwischen den Meeren - wo andere Leute Urlaub machen - und sammle weiter Erfahrungen, da ich meinen FS erst vor 1 Jahr "gemacht" habe ... also im besten Alter zwischen Lebenserfahrung und jugendlichem Draufgänger ...
Da meine Freizeit und die passenden Witterungsbedingungen für meine Bedürfnisse zeitlich eher begrenzt ausfallen, fahre ich meist spontan und (noch) alleine, da meine entschieden bessere Hälfte sich noch nicht anschließen wollte - vielleicht wird's ja noch was damit ....

Genug geschwatzt - das Wetter scheint gut und Gudrun lockt

bis denn dann
TIGGER
tigger ist offline   Mit Zitat antworten