Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 22:23   #16 (permalink)
Bierfliege.de
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Hihi - schäm... Danke.

Ja, die Haare sind der Bewerbung bei POLO zum Opfer gefallen. Aber - hat sich gelohnt. Der Bart ist von meiner morgentlichen Faulheit abhängig. (Militanter Langschläfer)

Ja, Carsten. Wir hatten uns geschrieben und nun hast Du mich darauf gebracht, mich hier anzumelden. Wenn die Leute im Forum nett und höflich zueinander sind, dann bin ich lieber hier, als bei den "Sachsenbikern". Freue mich auch auf den Samstach - bin schon mächtig nervös...

Geändert von Bierfliege.de (07.05.2009 um 22:25 Uhr)
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten