Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 23:43   #6 (permalink)
SigmundsFreund
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Motorrad für Zwergin

Hallo auch an dieser Stelle

ich werf jetzt einfach mal die SV 650 (S) von Suzuki ins Rennen... ja, kein moderner Supersportler, ja, "nur" 70 PS und überhaupt...

Aber:

Vollgetankt 190 kg!

Wieselflinkes Handling! Hier in der Eifel bin ich mit meiner SV schneller unterwegs als mit Vadderns Hayabusa!

Extrem spaßiger Motor! Das Ding drückt und dreht! Selbst wenn die absolute Geschwindigkeit nicht auf Moto GP Niveau liegt, der Unterhaltungswert ist extrem hoch

Schlank isse auch (V 2 eben)

Achja, und in Blau extrem verführerisch! Egal ob altes, oder neues Modell...

Bin mal auf Gegenargumente gespannt

Grüße

SiggiF.
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten