Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 23:43   #5 (permalink)
Susanna
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Motorrad für Zwergin

Zitat:
Zitat von Jules Beitrag anzeigen
Angeblich soll ne CBR 600 und ne Monster auch ganz gut gehen.
Alternativ auch die Street Triple. Die ist im Werkszustand schon recht niedrig. Wenn ich aufstehe und jemand das Ding hält kann ich drüberstehen ohne sie zu berühren ;-)
Die Monster habe ich vor einigen Jahren im Laden Probe gesessen. Die Beine reichten zum Boden nicht, ohne Umbaumaßnahmen. Mein damaliger Freund hat die Probefahrt gemacht und das Motorrad nicht wirklich gemocht. Deswegen habe ich entschieden, mir keine weitere Mühe zu machen.

CBR 600: sagt was. Street Triple: unbekannt. (Ich kann googeln, keine Sorge.) Danke schön!

Ich muss meine Beine messen, aber ich denke, es ist wirklich schwierig für euch, die "Größe" des Problems zu verstehen. Ich habe auch bei meiner ER5 den Sitz abpolstern müssen, um stressfrei zum Boden zu reichen.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")

Geändert von Susanna (22.08.2013 um 23:45 Uhr) Grund: F**king Sprachfehler
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten