Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 13:14   #1 (permalink)
Susanna
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 48
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
Motorrad für Zwergin

Ich mag zwar meine Beine und würde ungern Schlechtes über sie reden, aber sie sind einfach 10 - 20 cm zu kurz. Ich bin 154 cm "groß".

Wegen dieses Charakteristikums gibt es wenige Modelle, mit denen ich fahren kann, ohne dass sie irgendwie umgebaut werden. Dies schließt auch die Möglichkeit einer Probefahrt aus.

Seit Jahren fahre ich die ER5, weil sie eine von den 2 - 3 sportlichen Modellen ist, bei denen ich meine Zehen auf den Boden bringen kann. Es ist euch bestimmt nicht undenkbar, dass das eine Modell und dieses kleine Bike irgendwann keinen Kick mehr anbieten (außer wenn es schöne Landschaften zu beobachten gibt). (Ein paar Jahre lang hatte ich auch eine Honda CX 500 C als Zweitmotorrad.) Ich möchte etwas Größeres (750?), so dass der Motor nicht immer an seinen Grenzen arbeiten müsste und so dass sich das Motorrad ruhiger in Kurven und auf schlechtem Asphalt verhalten würde. Die Bremsen in der Kawa sind bestimmt auch nicht die besten.

Kann jemand mir mit guten Ideen helfen, zu einem Motorrad zu kommen, das die folgenden Bedingungen erfüllt:
- sportlich mit zwei Rädern (mit oder ohne Verkleidung)
- blau
- die "Taille" muss niedrig und schmal sein und/oder man muss das Motorrad niedriger umbauen können
- deutlich leistungsstärkerer Motor als in der ER5 (sonst lohnt sich die Mühe nicht)

VG mit Luxusproblemen
Susanna
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten