Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 13:04   #6 (permalink)
Banditos600
Moorteufel
 
Benutzerbild von Banditos600
 
     
 
OHZ
 
 
T ??
 
     
Vorname: Martin
Ort: Vollersode
Alter: 47
Motorrad: GSF 600 Bandit (kult)
Fahrstil: mal so mal so...
Beiträge: 34
AW: Kein TÜV aaahhhhhhh....

Juchuuuuuuu... Der TÜV hat seinen Segen für die nächsten zwei Jahre gegeben.

War gestern Nachmittag zu meinem Schrauber, da hat sich herausgestellt das die Gabelholme zuweit durch die Gabelbrücken geschoben waren, ...denn ist es ja auch kein Wunder das der Federweg unten nicht mehr ausreicht. Er hat sie wieder auf die ursprüngliche Position (Werkseinstellung) gebracht Was mich halt nur Wundert ist, das ich die kleine ja nun schon ein paar Jahre länger fahre und der Tüv´er sonst nie was gesagt hat Ich habe ja nicht selbst daran rumgestellt. Und vom fahrgefühl her war es auch immer i.o.


Naja wie dem auch sei nun ist die gelbe Plakette drauf und ich kann wieder beruhigt fahren.


__________________
„Ich teile die Menschheit in drei Kategorien ein: Wir normalen Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend Äpfel geklaut haben; die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.“

Helmut Schmidt 2009

Geändert von Banditos600 (10.08.2013 um 13:08 Uhr)
Banditos600 ist offline   Mit Zitat antworten