Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 17:16   #19 (permalink)
Pommes
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Welchen HELM fahrt Ihr...???

bei mir tut seit 2005 ein S1 seinen Dienst. Ich bin hochzufrieden mit dem Helm, einmal wegen des Sonnenvisieres und natürlich weil er extrem leise im Vergleich ist.
Desweiteren ist Schuberth absolut kulant, ich habe meinen S1 vergangenen Herbst zu Schuberth geschickt weil das Visier nicht mehr richtig dicht war.
Ergebnis: Visier erneuert, komplette Belüftung erneuert, Visierhalterungen erneuert alles auf S1 pro umgestellt.
Kosten : Keine....
Mein Mädel hat sich vergangene Woche noch den S1 gekauft...runtergesetzt auf 250 Euro..

ich habe einige Helme probegefahren, aber der S1 bleibt mein absoluter Favorit.

pommes grüßt
Pommes ist offline   Mit Zitat antworten