Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 14:31   #4 (permalink)
Banditos600
Moorteufel
 
Benutzerbild von Banditos600
 
     
 
OHZ
 
 
T ??
 
     
Vorname: Martin
Ort: Vollersode
Alter: 47
Motorrad: GSF 600 Bandit (kult)
Fahrstil: mal so mal so...
Beiträge: 34
AW: Kein TÜV aaahhhhhhh....

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
Oder zuviel Öl in der Gabel?
Nicht zuweich, evtl. zuhart...
Gabelöl wechseln ist nicht schwer, einfach mal nach ner Anleitung Googlen :-)
Also der Halbgott in Grau sagte, sie wäre definitiv zu weich, da er sie komplett einfedern kann, fast bis auf Anschlag...

kleine zusatz Info:
Bin gerade mit der Bremse vo./hi. fertig geworden.... wenigstens das schonmal fertig
Mal schau´n, am Montag ist mein Schrauber (Second Hand Bike´s in Wallhöfen) wieder da, dann werd ich den mal anhauen, was er meint wegen der Gabel.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
__________________
„Ich teile die Menschheit in drei Kategorien ein: Wir normalen Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend Äpfel geklaut haben; die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.“

Helmut Schmidt 2009

Geändert von Banditos600 (02.08.2013 um 15:31 Uhr)
Banditos600 ist offline   Mit Zitat antworten