Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 12:27   #1 (permalink)
Banditos600
Moorteufel
 
Benutzerbild von Banditos600
 
     
 
OHZ
 
 
T ??
 
     
Vorname: Martin
Ort: Vollersode
Alter: 47
Motorrad: GSF 600 Bandit (kult)
Fahrstil: mal so mal so...
Beiträge: 34
Kein TÜV aaahhhhhhh....

Moin moin,

war am Montag mit meiner "Kult" zum Tüv´er und was sagt der

Plakette???.... Neee lass mal!!!

Diagnose: Bremse vorne und hinten kurz vor Verschleißgrenze und Gabel Federweg n.i.o, entweder zu wenig Öl oder das falsche drin.

So´ne Sch...

Nun hab ich mir danach bei der Tante erstmal ne neue Verzögerungsanlage (komplett) bestellt, kam auch gestern an. Morgen wird geschraubt, was das Zeug hält.
Allerdings mit der Gabel hab ich etwas Bauchschmerzen, die krieg man so ja nicht auseinander ohne Spezi-Werkzeug.

Hat da jemand von Euch Erfahrung, bzw. Werkzeug für und ganz rein zufällig am WE Zeit mir zu helfen. Wäre dann bei mir Zuhause in der Garage. Material (Öl, Simmerringe) für die Gabel müsste ich dann noch besorgen.

P.S. Meine "Garagen-Werkstatt" ist relativ gut bestückt, wie z.B. Druckluftkompressor, Schlagschrauber, Schweißgerät, Montageständer, Wagenheber, allerhand Werkzeug usw.

Wenn da was geht, einfach kurze PN an mich oder hier Antworten.

Gruß Maddin
__________________
„Ich teile die Menschheit in drei Kategorien ein: Wir normalen Menschen, die irgendwann in ihrer Jugend Äpfel geklaut haben; die zweite hat eine kleine kriminelle Ader, und die dritte besteht aus Investmentbankern.“

Helmut Schmidt 2009

Geändert von Banditos600 (01.08.2013 um 12:55 Uhr)
Banditos600 ist offline   Mit Zitat antworten