Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 09:43   #5 (permalink)
abankor
hat noch keinen Titel
 
     
 
KA
 
 
ZM 92
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kraichtal
Motorrad: Ducati Monster 1000 S I.e.
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 34
AW: DID Kettensatz Louis

Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Ich seh shcon, kettensatz wechseln kommt auf die liste für "Machen wir später mal selber..." ich frag mal meine werkstatt des vertrauens was die dafür nehmen
Hast du schon gewechselt? Louis ist bei Kettensätzen nicht wirklich spannend trotz 20%. Da gibt es bessere Händler. DID ist wohl die beste Wahl (Finger weg von Frauennamen ;-) ), aber auch unter den DID gibts Unterschiede in der Qualität. Ich habe vor 2 Jahren die superverstärkte Doppelgoldkette genommen mit nem Sprox-Kettenblatt hinten.

Der Wechsel an der Duc ist relativ entspannt, da weder die Schwinge raus muss noch die Kette aus sonst einem Grund "offen" sein muss (bei der alten CBR900, SC28 gehts aufgrund der serienmäßigen SB-Schwinge nicht anders).

Preis lag beim Online-Händler meines Vertrauens für die Top-Kette unter dem Louis-Preis (Standard-Kette)! Werkzeug wurde damals bei der CBR mitgeliefert (leihweise). Jetzt gehts ohne...

Kettensätze sind bei useren Ducs seit über 20tkm drauf und noch im feinen Zustand.


Gruß, Frank
abankor ist offline   Mit Zitat antworten