Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2013, 11:43   #1 (permalink)
BassTi
Bruchpilot 3.0
 
Benutzerbild von BassTi
 
Vorname: Sebastian
Beiträge: 109
Moin, moin aus Hamburg!

Guten Tag Forum!

Nach dem ich mich bereits vor einigen Monaten von Rike einmal beim Bremer Stammtisch eingeschleust wurde und dieses Jahr auch schon 1/2x mit dem Forum & Holgi unterwegs war, wollte ich zu mindestens einmal kurz „Hallo“ sagen. Ein paar wenige kennen ich bereits auch schon aus einem anderen Forum, wie ich so auf den ersten Blick gesehen habe.

In Mai bin ich nach Hamburg gezogen, Freunde, Bekannte und Kurven ziehen mich aber an den Wochenenden regelmäßig in meine alte Heimat Bremen. Ich bin 29 Jahre alt, fahre eine kleine, nackte SV und das mittlerweile auch schon fast genau 5 Jahre.

So, ich schau denn erst mal ein bisschen... Um alles andere kümmert sich bestimmt wieder Rike.

Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Basti

Geändert von BassTi (06.06.2013 um 11:58 Uhr)
BassTi ist offline   Mit Zitat antworten