Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 09:18   #30 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Moin Christian,

ich hatte das nur angedacht, da hier einige den Freitag nicht so passend finden. Für mich persönlich gehört ein Stammtisch unter die Woche. Da WE wird dann doch zu häufig für andere Termine verbraten. Und natürlich ist es doof abzustimmen und dann wieder alles über Kopf zu werfen...

Jetzt bleibt erstmal alles wie abgestimmt beim 1. Freitag im Monat (außer der Verschiebung aufgrund Feiertag).

Ich denke am besten und einfachsten ist es am 08.05.09 beim Stammtisch mal mit allen darüber zu schnacken. Und dann entscheiden wir zusammen, ob wir was ändern, nochmal Abstimmen oder wie auch immer...

Uns jagt ja keiner! Wichtig ist, dass wir uns überhaupt treffen!
  Mit Zitat antworten