Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 01:23   #29 (permalink)
Vice
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Hallo Herrschaften der Uneinigkeit!!!
Also was die Abstimmung betrifft stünden mit 10 Stimmen Sa. und Mo. auf der selben Stufe... mal ganz davon ab das Freitag ja eigentlich die Wahl gewonnen hat.
Wie schon gesagt mit der Verschiebung auf den 8.5. gehe ich dacor.
Aber wat is denn nun hier los jetzt wird das alles schon wieder neu verhandelt????
Also Montag fänd ich echt doof dann muß man den ganzen abend über immer zu so auf die Uhr schielen und immer zu im Hinterkopf haben " ...ohh morgen wieder früh raus... :-( "
Daher mein Reden... bei einer festen Veschiebung des ST würde ich für einen Sa.- statt Fr.-Variante pledieren.
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten