Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 23:10   #16 (permalink)
Vice
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Sound & Windstopper

So Leute hier die nächsten Bilder, danke für eure Meiningen.. aber habt schon recht, Geschmäcker sind verschieden...
Zum Thema eines der geilsten Naked-Bikes und dann ne Scheibe dran, kann ich nur sagen das ich es leid was immer die Leichen aus der Spalte zwischen Tacho und Scheinwerfer raus zu kratzen, das der Hauptbeweggrund gewesen, aber daher auch nur so ein kleines Windschild soll die Optik ja nicht total versauen!!!

So und hier nun noch ein Nachklapp an Bildern...
Die Akrapovic´is & wie gewünscht ne Ansicht von vorn um mal das Gesamtbild zu sehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00988.jpg (215,3 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00989.JPG (178,1 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00990.jpg (221,1 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten