Thema: Bmw K1200GT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 22:49   #4 (permalink)
raystream
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Bmw k 1200 gt

genau gibt es eben neues.
ich hatte da mal ne bwm r1150 da war das abs defekt
hat sich aber erst auf der autobahn rausgestellt, wo ich ne notbremsung machen musste weil nen lkw auf meine spur zog, da hat das abs system einfach ml die ganze bremse deaktiviert und erst nachdem ich über den randstreifen innen den lkw überholt habe gegriffen.

deshalb, ist ja gut wenn man alles austauschen kann, aber in so einem moment geht das nicht. deshalb steh ich nicht so auf zuviel schnickschnack.

das bmw lange zeit echte probleme mit dem abs hatte, ist ja wohl allen bekannt


gut und diess ganze beheizte zeug, geschmackssache, aber für leute in deinem alter vielleicht ganz ok

aber zum glück sind die geschmäcker verschieden.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten