Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 00:29   #1 (permalink)
deggl
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von deggl
 
     
 
K
 
 
DK ?
 
     
Vorname: Dennis
Motorrad: YZF 600 R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 6
Zuwachs aus Köln

Tach zusammen!

Da ich (zumindest hier) neu bin, ein herzliches "Tach!" in die Runde.
Mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre und seit nunmehr drei Jahren auf meiner 600er Yamaha unterwegs. Ich bin begeisterter Motorradfahrer und bekennender Schönwetterfahrer und suche nette Leute in der Nähe, die Lust haben auch spontan ohne große Planung mal Ihren Hobel artgerecht durch jede Menge Kurven zu bewegen.
Ich bin überwiegend auf Tagestouren rund um den Rursee und im Bergischen unterwegs, bin aber auch jeder neuen interessanten Strecke aufgeschlossen. Dabei darf es dann auch gerne mal was flotter zugehen
Das ein oder andere Renntraining wird sicherlich auch noch folgen da von der Fahrtechnik sicher noch Luft nach oben ist.

LG
deggl ist offline   Mit Zitat antworten