Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 09:57   #28 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Vernunftbike oder "Lover"?

Aus meiner Sicht sind das Bauchgefühl und das Popometer auch die wichtigsten Kriterien und da hast Du Dich ja offensichtlich schon entschieden . KTM von 2012 sollte auch in Hinblick auf die Kosten nicht sooo schlecht sein, die früheren "Kettenhacker" waren ja als unzuverlässig verschrieen, aber die 2012er hat doch schon ordentliche Wartungsintervalle etc.
Ich hab mich jedenfalls auch von der Liebe auf den ersten Blick leiten lassen und die xCountry gekauft obwohl es natürlich aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten bessere Töffs gegeben hätte (Anschaffungspreis mindestens 1000,- € zu hoch gegenüber vergleichbaren Motorrädern ...). Und was soll ich sagen : Ich habs nie bereut .
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten