Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 12:23   #1 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
ich bin Foren-Internet süchtig,

Ein gefundenes Zitat in einem "Schmuddel-Forum" von einem Karl-Theo-Ignatz-Kevin-Maria-Friedbert-Horst von und zu Gutenheimer:

Die Wahrheit über die Ebay-Foren und andere, denn die sind offensichtlich alle gleich...

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
__________________________________________________ _________________

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im MPD postet, dass sie
ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

2 die darauf hinweisen, dass die Glühbirnen am Besten rechtsherum hineingedreht werden sollten.

3 die fragen, wozu der Threaderöffner überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
durchgebrannt ist.

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.

Ein Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben, der die Glühbirne
erfunden hat.

1 völlig Bekloppter, der auf sein Patent hinweist und behauptet, die o.a. Methode des Glühbirnenwechsels sei durch ihn weltweit geschützt und dürfe daher nur von ihm allein öffentlich beschrieben werden.

Sein Anwalt, der eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung von 1 Million Euro ankündigt.

3 die sofort aufgröhlen, das sei Massenabmahnung und überhaupt nicht mit „dem neuen EU-Gesetz" konform.

4 die höhnisch nach dem entsprechenden Paragraphen fragen und trocken bemerken, schon Einstein hätte festgestellt, das Weltall und die menschliche Blödheit seien beide unendlich.

1 Oberklugscheißer, der sagt, beim Weltall sei Einstein sich aber nicht ganz sicher gewesen.

Der ehemalige Klassenlehrer dieses Oberklugscheißers, der das Originalzitat vorstellt: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Mit dem Hinweis, wer schon in der Schule vor lauter klugen Sprüchen keine Zeit
gehabt hätte, richtig zuzuhören, sei nicht geeignet in einem so anspruchsvollen Forum zu posten.

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen
hinweisen.

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie
als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren


1 völlig Bekloppter, der auf sein Patent hinweist und behauptet, die o.a. Methode des Glühbirnenwechsels sei durch ihn weltweit geschützt und dürfe daher nur von ihm allein öffentlich beschrieben werden.

Sein Anwalt, der eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung von 1 Million Euro ankündigt.

3 die sofort aufgröhlen, das sei Massenabmahnung und überhaupt nicht mit „dem neuen EU-Gesetz" konform.

4 die höhnisch nach dem entsprechenden Paragraphen fragen und trocken bemerken, schon Einstein hätte festgestellt, das Weltall und die menschliche Blödheit seien beide unendlich.

1 Oberklugscheißer, der sagt, beim Weltall sei Einstein sich aber nicht ganz sicher gewesen.

Der ehemalige Klassenlehrer dieses Oberklugscheißers, der das Originalzitat vorstellt: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Mit dem Hinweis, wer schon in der Schule vor lauter klugen Sprüchen keine Zeit
gehabt hätte, richtig zuzuhören, sei nicht geeignet in einem so anspruchsvollen Forum zu posten.

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen
hinweisen.

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie
als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren


usw.

wenn ihr wollt, poste ich alles von K-T-I-von und zu...
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten