Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 17:07   #12 (permalink)
Ebbi
Fan of Thesis
 
     
 
???
 
 
YQ ?
 
     
Vorname: Ebbi
Ort: Waldshut-Tiengen
Motorrad: BMW K 1200 GT und HONDA FJS 600
Fahrstil: sportlich defensiv
Beiträge: 30
AW: Privatarzt/2-Bettzimmer nach Unfall

Hi Jens,
danke für die Klarstellung. Ein Unfall-KV-Zusatzversicherung also.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur muss dazu der von dir gepostete Link geöffnet werden. Das wird nicht jeder getan haben. Ich auch nicht. Deswegen ist deine Klarstellung hier sehr o.k.
Die geldwerte Leistung dieses Tarifes ließe sich am Ersatz-Khtg bemessen. Hierüber gibt es keine Aussage. Wer nach einem Unfall im KH sei Ruh haben will, für den ist dieser Tarif eine gute Empfehlung. Chefärzte rechnen einen besonderen Kostensatz extra ab. Die arbeiten aber auch für Kassenpatienten. Klar.., nur wenn es sein muss und dann vielleicht widerwillig. Mit dem Angebot der Nürnberger ist ein GKV-Versicherter sicherlich sehr preiswert geschützt. Der Tarif ist eine Empfehlung Wert. Da stimme ich dir zu. Ich kenne keinen Entschädigten einer Unfall- oder Krankenversicherung, der jemals sauer darüber war, dass er eine solche Versicherung mal abgeschlossen hatte.
Gruß Ebbi
__________________
keep calme and carry on
Ebbi ist offline   Mit Zitat antworten