Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 12:58   #1 (permalink)
Mario-66
hat noch keinen Titel
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Mario
Ort: Langenhagen
Alter: 57
Motorrad: Suzuki Intruder VL 1500 LC
Fahrstil: unbeschadet ankommen
Beiträge: 27
Danke und viel Spaß

Hallo liebe Bremer Runde. Ich war nun schon seit Ende Sommer nicht mehr online. Eigentlich gab es dafür einen sehr schönen Grund, die geplante Heirat im Dezember. Das hat sich aber buchstäblich eine Woche vorher zerschlagen und nun verweile ich wieder in Langenhagen bei Hannover. Das neue Jahr kann nur besser werden. Ich werde jetzt mal schauen, was hier in Hannover los ist. Falls wir uns mal wieder über den Weg fahren sollten, es würde mich freuen. Die paar Stammtische mit Euch waren sehr nett. Ich wünsche allseits gute Fahrt und unbeschadete Rückkehr. Liebe Grüße Mario.
__________________
Die schönsten Sportgeräte haben Verbrennungsmotoren
Mario-66 ist offline   Mit Zitat antworten