Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 21:05   #1 (permalink)
Kenny
freizeitorient. Angestellter Dtl's
 
Benutzerbild von Kenny
 
     
 
H
 
 
IB 22
 
     
Vorname: Ronny
Ort: Delitzsch
Alter: 37
Motorrad: CBR 1100 XX Superblackbird (SC 35)
Fahrstil: intensiv tourend
Beiträge: 137
Biker's Gruß aus H (mit DZ-Kennzeichen)

Nabend Gemeinde,

Bin seid heute angemeldet und wollt mich mal vorstellen:

Ich bin der Kenny und fahre ne 600er Bandit K2 (was heißen soll Bj. 2002, für die Kenner: wir Bandit-Treiber nennen sie POP). Ich komme ursprünglich aus Delitzsch (20km nördl. von Leipzig) und bin seid Ende Juli 2008 in Hannover beheimatet, da ich hier meine Ausbildung zum Handelsassistenten mache.

Meine Püppi fahre ich jetz schon seid 2 Jahren, von denen sie etwa 8 Monate im künstlichen Koma gelegen hat (warum musste ich sie auch nach nem halben Jahr auf nem Treffen im Harz in den Graben schmeißen?)
Der Heckrahmen war verzogen Gabel verbogen und die Kanzel total fratze, naja jetz fährt sie seid dem 30.5.08 wieder und befindet sich nun in der finalen Phase der Fertigstellung .

Ach ja das jetzige Bike is übrigens schon Bandit Nr.2 die Erste wurde am 19.02.07 nach nur 4 Wochen trauter 2samkeit von ner doofen Dosenfahrerin hinterhältig aus ner Seitenstraße hochgenommen und ins Nirvana befördert (also danach über die "Bucht" nach Polen verkauft) .

Sollten jetz noch Fragen offen bleiben, fragt mich einfach, ich werde das selbe tun, wenn ich was wissen will.
__________________
Benzin ist umweltschädlich,
deshalb müssen wir es durch Motorrad fahren verbrennen


"Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt"


Ich hab mir fehlenden Wahnsinn durch die nötigen PS ersetzt

Wenn "Stiftung Warentest" Vibratoren testet ist 'befriedigend' dann besser als 'gut' ???
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten