Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 14:51   #64 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Digi-Actioncam gesucht!

Der Preis für die hero2 war die Motorsportsedition. Die white, silver und black edition der hero3 halten einen jeweils steigenden Funktionsumfang vor.
Vor allem maximale Auflösung in Verbindung mit maximalem Weitwinkel. Wie das mit Zubehör aussieht bei den verschiedenen Editionen der 3 hab ich keine ahnung.

Für mich währe nach wie vor die hero2 in der Motorsportsedition interessant, die Bildqualität ist einfach klasse. Hat die vllt jemand und kann ne aussage zum Handling und Bedienung machen?
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten