Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 14:28   #61 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Digi-Actioncam gesucht!

Die Hero2 dürfte doch nach erscheinen der hero3 auch recht günstig zu haben sein

/edit: gerade mal nachgesehen, die hero2 gibts laut guenstiger.de ab 239, die hero 3 white edition ab 229, silver edition 249, black edition 414.

Von nem wahren Preissturz bei der hero2 kann also nicht die rede sein
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.

Geändert von Raffel (21.02.2013 um 14:34 Uhr)
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten