Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 18:21   #9 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Privatarzt/2-Bettzimmer nach Unfall

Andreas, ich finde diese Absicherung sinnvoll, da wir als Motorradfahrer eine gefährdete Spezies sind.
Ich finde das Posting hier an dieser Stelle sinnvoll, weil der Überbegriff "Versicherung, TÜV & Co." lautet.

Beruflich bin ich Immobilienmakler.

Zum Topic:
Die Central bietet das an, aber der Tarif der Nürnberger ist, glaube ich, etwas günstiger:

http://www.nuernberger.de/media/pdf/...9_102007_p.pdf

Wer also an sowas interessiert ist, der kann sich ja an einen Versicherungsmakler in der Nähe wenden. Die allermeisten haben eine Anbindung an die Nürnberger.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten