Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 15:17   #1 (permalink)
NaddlHH
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
Motorradstrecken im Norden

Moin zusammen!
Will hier mal eine kleine Umfrage starten, da der Saisonbeginn ja (hoffentlich) nicht mehr weit weg ist.
Was meint ihr, wo es hier im Norden - und ich meine nicht Hamburg - schöne Motorradstrecken gibt?
Ich weiß, dass wir hier nicht so besonders bedacht worden sind , aber es gibt bestimmt die ein oder andere Ecke, wo man gut fahren kann.
Kiel? Flensburg? Lübeck? Nordsee? Ostsee? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?
Bin auf eure Vorschläge gespannt!
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten