Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 22:39   #7 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Privatarzt/2-Bettzimmer nach Unfall

Naja es stimmt aber ich habe auch Chefarzt Behandlung im Krankenhaus.
Jeder der mal privat Versichert war oder vielleicht auch ist und früher gesetzlich kennt die unterschiede. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die unterschiede riesig sind. Meiner Mutter hätten sie damals fast den ganzen Hals aufgeschnitten, weil der dämliche Arzt keine lust hatte auf kompliziert durch den Mund etc. Zum glück konnten wir den Chef von da verlangen der dann alles geregelt hat.
Bei meinem Vater nicht anders. Habt ihr schon mal die dicken Narben nach einer Herz OP gesehen? Nur privat Patienten bekommen die schönere und schmalere Narbe, weil das vernähen länger dauert. Kassenpatienten bekommen sowas nicht mal gesagt, dass es sowas gibt.
Also sollte jeder Chefarztbehanlung und eine Berufsunfähigkeitsversicherung haben, weil Vaterstaat zahlt dir erst was wenn du halb tot im Bett liegst
Nein ich verkaufe keine Versicherungen, ich möchte nur im Fall der Fälle gut behandelt werden.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten