Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 09:41   #6 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)

Seeehr schönes Video, leider ist dieses gekreische von den 16.000 Umdrehungen schon ablenkend....-> Vorschlag für Unterlegung:

auch gibt es Vorschläge für Altenative Fortbewegungsmöglichkeiten..!

Ich liebe diese Art von "Autobahn-Verfolgung", habe mir dazu das passende Fahrzeug zugelegt, leider reichte das Geld nicht mehr für Kamera.

Nachdem ich immer die Porsches, AMGs, GTIs, Fords, Polos, besiegt habe, fahre ich zu Tankstelle-Reifenhändler-und gratuliere zum Sieg,,,,ach ja, Kette brauche ich auch wieder....(Smileys lasse ich mal weg):nac hdenklich::nachdenklic h:

Was noch so geht
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten