Thema: SMX-Plus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 23:00   #18 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.646
AW: SMX-Plus

Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Sind die Schleifer nicht gerade da um den grad der Schräglage zu erfühlen? Damit erst die (austauschbaren) Schleifer den Boden berühren, statt der Fußraste?!
Nein, die sind eigentlich nur dazu da, das dir nicht gleich der Stiefel durchschleift, wenn es denn mal schleifen sollte. Klar kannste mit dem Stiefel den Grad der Schräglage erfühlen. Nur wenn der schleift, geht noch jede Menge. Eigentlich solltest mit den Fussspitzen auf der raste stehen, so haste ein besseres gefühl für dir Maschine, und dann schleift der Stiefel so gut wie gar nicht. Nicht mal wenn deine Raste schlefit.

Zitat:
Zitat von Raffel Beitrag anzeigen
Abgesehen davon würde ich es vorziehenmeine Ausrüstung meinem Fahrstil anzupassen und nicht andersherum :P Noch fahre ich die ER-6, aber ich möchte im Anschluss daran ganz gerne nen kleinen Supersportler ausprobieren und da vllt auch mal erste Erfahrungen auf der Rennstrecke sammeln. Spätestens da würden wir doch vernünftige Schleifer fehlen.
Ähm, nö
denn gerade auf der Renne solltest deine Füsse mit den Fusspitzen auf die Raste stellen. das wird dir dann aber schon ein instruktor erzählen wie das geht
du nimmst dir sonst nur jede menge Schräglagenfreiheit
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten