Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 14:18   #14 (permalink)
Rubber_Duck
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Welpentour am 8.9.2012

Zitat:
Zitat von posaunix Beitrag anzeigen
ich muss ja sagen, dass ich stauene, wieviele saisonkennzeichen es gibt. als ich die versciherung für meine gecheckt habe, hat das finanziell zum ganzjahreskennzeichen nur ca. 20 euro ausgemacht.

zum termin:
könnte ich mir gut vorstellen. ich komme aus harburch. würde mir das noch überlegen, ob von louis aus oder von der fähre aus. (5,50 sind nicht viel, aber irgendwie unnötig, wenn man ohne mehrkosten auf die andere seite gelangen kann :-) )

Saisonkennzeichen deshalb, weil mein Mopped zum größten Teil der Bank gehört und ich daher Vollkasko habe. Das macht dann mal eben 800 € aus.

Jo...schön über die Autobahn und durch den Tunnel. Wenn ich nen dringenden Termin habe, mag das sinnvoll sein. Habe ich aber nicht, also ist der Weg das Ziel und Bötchenfahren gehört in diesem Fall zum Weg. Auf dem Wasser sein ist immer ein Erlebnis und man hat Gelegenheit zum Schnacken. So habe ich die Tour geplant und so denke ich mir das.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten