Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 10:32   #13 (permalink)
posaunix
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Alex
Ort: HH-Har
Alter: 38
Motorrad: XJ6
Beiträge: 28
AW: Welpentour am 8.9.2012

ich muss ja sagen, dass ich stauene, wieviele saisonkennzeichen es gibt. als ich die versciherung für meine gecheckt habe, hat das finanziell zum ganzjahreskennzeichen nur ca. 20 euro ausgemacht.

und es gibt doch auch im winter recht angenehme tage, wo man bestimmt gut fahren kann. aber vielleicht hab ich auch leicht reden.... bin ja noch ohne erfahrung.

zum termin:
könnte ich mir gut vorstellen. ich komme aus harburch. würde mir das noch überlegen, ob von louis aus oder von der fähre aus. (5,50 sind nicht viel, aber irgendwie unnötig, wenn man ohne mehrkosten auf die andere seite gelangen kann :-) )
posaunix ist offline   Mit Zitat antworten